Cape Epic Debriefing 2015

Nun habe ich es endlich geschafft, meine Erfahrungen aus der Teilnahme am Cape Epic in Südafrika nieder zu schreiben. Es würde mich freuen, wenn die Tipps und Tricks vielleicht einem zukünftigen Cape Epic Rider in der Vorbereitung dieses eindrücklichen Abenteuers helfen würden. Hier geht es zum Beitrag:

Cape Epic 2015

Bilder zum Anlass finden sich hier.

  1 comment for “Cape Epic Debriefing 2015

  1. 13. April 2016 at 1:16

    Cape Epic 2015 mit Benno, H.P., Patrik und David – unvergesslich, fantastisch, unbeschreibliche Emotionen, im Nachhinein fast etwas surreal, kaum zu übertreffen, Stolz, eine enorme innere Befriedigung und prägende Glücksgefühle – Yes, we did it!

    Herzlichen Dank Benno für dein Vermächtnis an die Nachwelt und an alle, die einmal „Newbie“ auf einer Cape Epic Startnummer geschrieben haben wollen. Wird bei uns nie mehr draufstehen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *